Anmelden

Anmelden

Jubiläum und Ehemaligentreffen

Unser Gyloh wird 50 Jahre alt und das müssen wir gebührend feiern. Zu unseren Jubiläumsfeierlichkeiten möchte ich euch/Ihnen folgende Informationen an die Hand geben:

Freitag, den 14.07.2017

Der Freitag wird im Zeichen unseres Sommerfestes stehen. Alle Klassen/Tut-Gruppen präsentieren sich mit einem Stand an unserem Standort an der Twiete in der Zeit von 10 bis 13 Uhr. Es wird eine Bühne geben und wir freuen uns über Auftritte. Am Abend wird dann an unserem Standort Twiete in der Zeit von 19 Uhr bis 22 Uhr eine Schülerdisko stattfinden.

 

Samstag, den 15.07.2017

Der Samstag ist unseren Ehemaligen gewidmet. Wir freuen uns auf unser erstes großes Ehemaligentreffen, das erst der Auftakt für ein jährliches Wiedersehen sein soll. Wir beginnen mit einem Kaffeetrinken um 15 Uhr und gehen in ein lockeres Abendprogramm über. Für das leibliche Wohl sorgen zwei unserer Oberstufenprofile. In der Zeit von 15 – 22 Uhr wird es außerdem wird es Führungen und kleine Überraschungen geben. Vor allem soll es aber darum gehen, sich wiederzusehen und miteinander zu klönen! Sind Sie ehemalige Schülerin oder ehemaliger Schüler? Dann würden wir uns sehr freuen,

• wenn Sie kommen,

• sich unter alumni.gyloh.de anmelden,

• und uns alte Fotos unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" zuschicken.

 

Montag, den 17.07.2017

An diesem Tag wollen wir zur Feier unseres Jubiläums eine besondere Aktion starten. Wir beginnen mit Bergedorfs größtem Frühstück und machen dann weiter mit einem Umzug durch Bergedorf. Er wird uns zur Grundschule Sander Straße führen, da in deren Räumlichkeiten vor 50 Jahren mit geliehenen Lehrkräften von der "Hansa-Schule" alles begann. Dort werden wir 1500 GyLoh-Luftballons steigen lassen und mit allen Schülern und Lehrern einen Tanz „aufführen“. Von dort aus geht es danach wieder zurück zum GyLoh. Für die Schülerinnen und Schüler ist ca. um 12:00 Uhr Schulschluss (nach Beendigung des Umzuges). Um 13:00 Uhr beginnt ein Festakt, zu dem alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie die Elternvertreter herzlich eingeladen sind.

Suchen