Anmelden

Anmelden

Ehemaligentreffen am 21. September 2018

Wir möchten Sie und euch ganz herzlich für den 21.09.2018 ab 18:00 Uhr in das Forum des Gymnasiums Lohbrügge einladen.

Schülerinnen und Schüler der Oberstufe werden das Catering übernehmen und wir hoffen auf viele Gäste.

Besonders freue ich mich darüber, dass der Abiturjahrgang 2008 die Veranstaltung dafür nutzen möchte, das zehnjährige Jubiläum zu feiern. Ein zentraler Treffpunkt für diesen Jahrgang wird extra gekennzeichnet sein.
Zur Vorbereitung des Treffens würde ich mich darüber freuen, wenn sich noch möglichst viele Ehemalige unter: alumni.gyloh.de anmelden, damit wir sie auch erreichen können, wenn wir ganz viele ehemalige und aktuelle Lehrkräfte begrüßen können, und diese Einladung über Ihre/eure Netzwerke verbreitet wird.
Ideen zur Gestaltung des Abends (verbunden mit Tatkraft, diese auch umzusetzen) sind herzlich willkommen. Ich hege ja auch immer noch die Hoffnung, dass sich ein Ehemaligenverein gründet, der meine volle Unterstützung hätte.

Heiko Reich (Schulleiter)

Suchen