Ganztagsbetreuung startet am 1. August 2013

Liebe Eltern,
wie bereits in einem Schreiben mitgeteilt, besteht ab dem 1. August 2013 die Möglichkeit der Ganztagsbetreuung. Auf unserer Homepage haben Sie nun auch digital die Möglichkeit, Antragsformulare herunterzuladen und zusätzliche Informationen abzurufen. All diejenigen, die für ihre Kinder die Ganztagesbetreuung wahrnehmen möchten, müssen in diesen Tagen spätestens ihre Anträge in der Schule einreichen.

1. Formular: "Wie viel % der Gebühren müssen wir bezahlen?"

2. Formular: Antrag GT 1c: Anmeldung zur Teilnahme am Ganztagsangebot (GTS)

3. Formular: GT 4a: Ermittlung des durchschnittlichen Familienmonatseinkommens bei Einkünften aus
N I C H T S E L B S T S T Ä N D I G E R Arbeit

4. Formular: GT 4b: Ermittlung des durchschnittlichen Familienmonatseinkommens bei Einkünften aus
S E L B S T S T Ä N D I G E R Arbeit oder bei Beamten

5. Formular: GT 4c: Leitfaden: Was Sie über den Einkommensbogen wissen müssen und wie Sie ihn richtig ausfüllen

Den Einkommensbogen sowie weitere Informationen und Hilfen findet man auch im Internet unter http://www.hamburg.de/ganztag. Das Online-Formular rechnet automatisch.