Ehemalige

Liebe GyLoh-Ehemalige,

unser erstes Ehemaligentreffen nach der Pandemie war ein voller Erfolg! Einen Bericht und Fotos vom Ehemaligentreffen am 2. September 2023 finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, die Tradition eines Ehemaligentreffens jeweils am ersten Samstag im September zu begründen und möchten Sie herzlich zum nächsten GyLoh-Ehemaligentreffen am 07.09.2024 einladen! Save the date!

Ehemaligentreffen 2024

Wann? Samstag, den 07.09.2024

Uhrzeit: 16 bis 19 Uhr

Wo? Im Schulforum

Wer? Alle ehemaligen Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des GyLohs sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Auf dem Laufenden bleiben

Wir möchten gern Kontakt zu Ihnen halten und Sie per E-Mail über unsere Ehemaligentreffen informieren.

Bitte tragen Sie sich hier ein.

Engagieren und helfen

Sie haben Interesse, an der Organisation oder der Umsetzung des Treffens mitzuwirken? Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Bitte kontaktieren Sie uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jubiläum

Ihr Jahrgang hat Jubiläum und Sie planen ein Treffen? Schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!