Liebe Schüler/Innen, Eltern und Lehrer/innen,

wir, die Schülervertretung „GenZ“ bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Wir sind sechs Personen mit einem gemeinsamen Ziel: „Gemeinsam für ein besseres GyLoh“. Es ist uns eine Freude und Ehre die Schüler/nnen des GyLohs in diesem Jahr vertreten zu dürfen!

Wir werden jedes Projekt mit viel Freude und Engagement planen, um das bestmögliche für euch zu erreichen und unsere Versprechen einzulösen. Es wird ein schönes Jahr mit vielen verschiedenen Events werden: Von einer Jagd nach Mr. X über eine Weihnachtsspendenaktion zum Sommerfest. Für genauere Informationen guckt einfach in den Schulkalender.

Für Fragen, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Anregungen, etc. sind wir immer offen. Schreiben Sie uns einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), über die Patengruppen (haben eure Klassensprecher) oder über Instagram (gyloh.gen.z).

Liebe Grüße,

Eure Schülervertretung GenZ

SV

Von links nach rechts: Davud(9b), Jule (8a), Lea (11), Freya (12), Marten (12); vorne: Sarra-Lia (6f)