Anmelden

Anmelden

Schüler

 

Liebe SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen,

wir, das Schulsprecherteam Anonymous, bedanken uns herzlich für den erneuten Vertrauensbeweis und werden dafür sorgen, dass ihr diese Zeit mit uns nie vergessen werdet. Es ist uns eine Freude, die SchülerInnen des Gylohs auch in diesem spannenden Schuljahr vertreten zu dürfen. Wir wollen mit guter Planung, System und Feingefühl vorgehen, um das Beste und Einzigartige aus jedem Projekt zu holen. Es wird für jeden (egal ob 5. oder 12. Klasse) etwas geben.

Es wird mindestens so bunt, witzig und auch sportlich wie im letzten Jahr sein!

Wir freuen uns auf eure Fragen, Wünsche und Anregungen!. Mit euch zusammen werden wir ein richtig gutes Zeitalter schreiben! Jederzeit erreichbar sind wir über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Facebook.

 

Das  A fürs Gyloh!

Suchen