1. Schultag - organisatorische Hinweise

Wichtige Hinweise zur Organisation des 1. Schultags am 1.8.

Klassen 6-10:

1./2. Stunde bei ihren Klassenlehrern; anschließend Unterricht nach Plan bis einschließlich 6. Stunde

S1:
1. Stunde: Treffen mit Frau Heitland in der "Aula" (Twiete)
2. Stunde: Treffen mit Tutoren (außer Tut-Gruppe Frau Heitland)
3. Stunde: Wahl der Sportkurse mit Herrn Heldmann und Herrn Thormählen (siehe Aushang)

4.-6. Stunde: Unterricht nach Plan

S3:
1. Stunde: Treffen mit Tutoren
2. Stunde: Treffen mit Frau Heitland am Standort "An der Twiete" ("Aula")
3. Stunde: Unterricht nach Plan (außer Tut-Gruppe Frau Heitland: Treffen mit ihr)
4. Stunde: Wahl der Sportkurse mit Herrn Heldmann und Herrn Thormählen (siehe Aushang)

5.-6. Stunde: Unterricht nach Plan

Standorte:
1. Die Klassen 6 bis einschließlich 8 haben (wie bisher) ihre Klassenräume am Hauptstandort (am Binnenfeldredder bzw. auf dem angrenzenden Gelände zur Leuschnerstraße).
2. Die Klassen 9 bis S3 haben ihre Räumlichkeiten am Standort "An der Twiete".

Wenn seitens der Klassenlehrer vor den Ferien keine anderen Absprachen getroffen wurden,

> treffen sich die Schüler der Klassen 6-8 am 1. Schultag in ihren Klassenräumen am bisherigen Hauptstandort und
> die Schüler der Klassen 9-12 treffen sich in den Klassenräumen bzw. Räumlichkeiten am Standort "An der Twiete"

Eine Lagekarte zum Standort Binnenfeldredder findet man hier: Lagekarte