GyLoh-Turnhalle eingeweiht

Nach sieben Monaten Sanierungszeit konnten wir am Donnerstag, 30.01.2014, unsere modernisierte Sporthalle wieder übernehmen.

Damit ist der erste Meilenstein der Baumaßnahmen an unserer Schule erfolgreich erreicht! Vermutlich einmalig in einer Hamburger Sporthalle: Der neue Fußboden verfügt über eine Fußbodenheizung, sodass selbst bei frostigen Außentemperaturen keiner mehr kalte Füße bekommen muss.
Sportlich begeistert waren alle Anwesenden von den sportlichen Darbietungen der Schüler des Profilkurses Sport (Frau Merz) und der Klasse 5b1 (Herr Sander, Frau Schön). Musikalisch überzeugend begleitet wurde die feierliche Übergabe von den GyLoh Winds (Frau Adermann).

Mehr zur Einweihung in dem Presseartikel der Bergedorfer Zeitung: Einweihung der GyLoh-Turnhalle - Der erste Meilenstein ist geschafft

Informationen zu unserem Neubau können Sie diesem Artikel der Bergedorfer Zeitung entnehmen: Ein Sahnestück für alle