Anmeldezeitraum Ganztagsbetreuung Schuljahr 2015/16

Sehr geehrte Eltern der 5.-7. Klassen,

wie Sie sicher bereits wissen, ist es auch am Gymnasium Lohbrügge möglich, für die Schülerinnen und Schüler der 5.-7. Klasse eine Ganztagsbetreuung bis 16 Uhr an der Schule, darüber hinaus und in den Ferien an einem anderen Standort in Anspruch zu nehmen. Die Schule bietet diese Ganztagsbetreuung in Kooperation mit der TSG- Bergedorf an. Die Anmeldung für dieses Betreuungsangebot muss für das kommende Schuljahr 2015/16 bis zum 25.3.2015 vorliegen. Sollten Sie Ihr Kind für die Ganztagsbetreuung anmelden wollen, können Sie die dafür notwendigen Unterlagen im Sekretariat ausgehändigt bekommen, Sie finden sie aber auch als Download auf der Homepage im Bereich Ganztag und Formulare.

Wenn Sie Fragen dazu haben oder Unterstützung beim Ausfüllen der Anträge brauchen, wenden Sie sich gerne in den Sprechzeiten an Frau Schön oder das Sekretariat der Schule.