Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür liegt hinter uns, wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut.

Viele Eltern der zukünftigen Fünftklässler besuchten mit ihren Kindern unsere Schule, um sich einen Eindruck zu verschaffen: Mitmachen bei naturwissenschaftlichen Experimenten, Musikinstrumente ausprobieren, Atmosphäre schnuppern und natürlich die Klassenlehrer kennenlernen. Die Kinder konnten an einer Rally teilnehmen und für Bockwurst, Kaffee und Kuchen war auch gesorgt.

Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann kommen Sie zu unserem nächsten Infotermin "Fragen Sie die Schulleitung" am 16. Januar. Unser Schulleiter Herr Reich und unser Unterstufenkoordinator Herr Melzer stehen Ihnen dort noch einmal als Ansprechpartner zur Verfügung.

Einen Eindruck von unserem Tag der offenen Tür bietet unsere Fotogalerie: