Stadtradeln 2021 am Gyloh

Das Gyloh nimmt dieses Jahr vom 1.9.-21.9. am Stadtradeln teil. Dabei geht es darum, die mit dem Fahrrad zur Schule oder zu sonstigen Aktivitäten gefahrenen km einzutragen. Die fleißigsten Radfahrer*innen werden geehrt, genauso wie der beste Jahrgang.
Tipp: Mit der Stadtradeln App kannst du während deiner Fahrt die km messen und brauchst diese nicht extra einzutragen.
Dabei gibt es drei Unterteams des GyLohs:
Lehrkräfte (und weiteres Schulpersonl), Eltern und Schüler:innen, letztere jeweils in einzelnen Jahrgängen

Die Gyloh For Future AG freut sich über viele teilnehmende Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte.

Anmelden können Sie sich unter: Anmeldung Stadtradeln Gyloh - hier vorhandenem Team Gyloh beitreten

Weitere Infos (auch zur Anmeldung) finden Sie unter: Stadtradelninfo Gyloh

Unsere aktuelle Teilnehmerzahl, Kilometerstand, CO2-Einsparung sowie unsere Teamplatzierung innerhalb Hamburgs finden Sie ab dem 1.9. in der Grafik unten (als Radelnder wird man erst ab der ersten eigetragenen Strecke, also frühestens ab 1.9., gezählt).

Viele Grüße!

Die Gymnasium Lohbrügge For Future AG