Tag der offenen Tür 2013

Liebe Eltern von jetzigen Viertklässlern! Unser Tag der offenen Tür findet statt am Sonntag, dem 08.12.2013 (2. Advent), von 10.00 h bis 13.00 Uhr.

Zusätzlich veranstalten wir an einem gesonderten Tag einen Info-Abend über unsere besonderen Angebote: bilingualer Unterricht, die Bläserklasse, die Chor-Musikklasse, die neue naturwissenschaftliche Klasse sowie unsere Förderstrukturen. Der Info-Abend zu unseren besonderen Angeboten findet statt am 18.11.2013 von 18.00 h bis 20.30 Uhr in unserer Aula (im Gebäude der Stadtteilschule Lohbrügge). Wenn Sie vorab einen Eindruck von unseren Aktivitäten bekommen möchten und wissen möchten, warum Sie Ihr Kind bei uns anmelden sollten, werfen Sie doch einen Blick in unser letztjähriges Jahrbuch, das Sie digital (als pdf-Datei) hier einsehen können: Jahrbuch 2012/13.

Wir freuen uns sehr, Sie an diesen Tagen an unserer Schule begrüßen zu dürfen!