Infoabend zu unseren Oberstufenprofilen, Mittwoch, den 27.11.

An diesem Abend besteht in der Zeit von 18 -21 Uhr die Möglichkeit, sich umfassend über die Profile in der Oberstufe am Gymnasium Lohbrügge zu informieren.

Neben allgemeinen Informationen zur Oberstufe seitens der Schulleitung stellen Schüler/innen und Lehrer/innen der Profile des jetzigen ersten Semesters die Oberstufenprofile und deren Inhalte, Methoden und Besonderheiten vor.

Folgender Ablauf ist geplant:

18:00 – 18:30 Uhr: zentrale Information durch Herrn Kohlmorgen (im Forum)Oberstufe

18:45 – 19:30 Uhr: erste Vorstellungsrunde der Profile (durch Lehrer/innen und Schüler/innen)

19:30 – 20:15 Uhr: zweite Vorstellungsrunde der Profile (durch Lehrer/innen und Schüler/innen) Die Räume der Profilvorstellungen werden am Abend des 28.11. bekanntgegeben.

Einen ersten Eindruck zu unserer Oberstufe und zu den angebotenen Profilen vermitteln unsere Website auf den Seiten der Oberstufe und unsere Oberstufenbroschüre

Auch Schüler/innen anderer Schulen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euer und Ihr Erscheinen und auf interessante Gespräche.