Unser Weihnachtskonzert 2023

Über 200 engagierte Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen beteiligten sich am vergangenen Freitag, den 8. Dezember 2023 am diesjährigen Weihnachtskonzert des GyLoh. Die festlich beleuchtete Erlöserkirche Lohbrügge war bis auf den letzten Platz mit erwartungsvollem Publikum gefüllt, als die ersten Töne erklangen. Die Chöre, Stimmbildungsgruppen sowie Bläserklassen, Winds und Big Band gaben sowohl weihnachtliche als auch Musik aus diversen Genres zum besten.
Das Weihnachtskonzert war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine gelungene Gelegenheit für die Schulgemeinschaft, sich in festlicher Atmosphäre zu versammeln und die kreativen Talente aller Schüler zu würdigen. Es wird sicherlich als ein unvergessliches Ereignis im Gedächtnis aller Beteiligten und Zuschauer bleiben.

Zum Vergrößern klicken Sie auf eines der Bilder!