Schön, dass wir Sie auf unserer Elternratseite begrüßen dürfen

Herzlich willkommen!

Unsere Arbeit beruht auf der Zusammenarbeit mit allen an der Schule Beteiligten, also den Eltern, insbesondere den Klassenelternvertretern, aber auch mit den Lehrern, Schülern, Schülerrat und der Schulleitung

Als Elternrat wollen wir uns an der Weiterentwicklung des Schullebens aktiv beteiligen und bringen dafür unsere Ideen und Kompetenzen mit ein.

Wenn Sie uns hierbei unterstützen möchten, sind Sie herzlich zur Mitarbeit eingeladen.

Der Elternrat trifft sich mindestens einmal im Monat, diese Treffen sind schulöffentlich. Es sind also alle Eltern willkommen! Auf unseren Sitzungen tauschen wir Informationen über aktuelle Themen und Vorhaben mit der Schulleitung aus.

Um unsere Vorstellungen einbringen zu können und zu effektiven Ergebnissen zu kommen, beteiligen wir uns an verschiedenen schulischen Gremien und Arbeitsgruppen.

Weitere Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter

www.elternrat-gyloh.de

Sie wünschen Kontakt?

Sofern Sie sich in den Mailverteiler des Elternrates eintragen lassen wollen, um Informationen, Protokolle, Einladungen und wichtige News aus der Elternarbeit zu erhalten, melden Sie sich bitte unter www.elternrat-gyloh.de/mailverteiler.php an.