Theatersommer am Gyloh

Bis Ende Juni präsentieren die zahlreichen Kurse "Darstellendes Spiel" am Gymnasium Lohbrügge ihre Produktionen. Als einziges Bergedorfer Gymnasium beteiligen wir uns an den Jugendtheatertagen im Haus im Park - mit gleich zwei Gruppen! Da zu erwarten ist, dass einmal mehr viele Aufführungen schnell ausverkauft sein werden, raten wir Ehemaligen und allen, die den Kartenvorverkauf in der Pausenhalle nicht wahrnehmen können, eine Karte per e-mail zu reservieren: Kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit

Titel des Stücks und Datum der Aufführung
Anzahl der gewünschten Karten
Bestellername, unter dem die Karten dann an der Abendkasse hinterlegt werden sollen (bis 15 Minuten vor Beginn).

Wir schicken eine Bestätigungsmail zurück.

Genauere Informationen zu den Stücken und die Aufführungstermine finden Sie in der Rubrik "Termine".

Suchen