Ehrung der besten New York-Projekte

Die Preisträger der besten New York Calling-Projekte stehen fest!

Der Publikumspreis geht an Moritz Engler und Felix Vornfeld für ihr Projekt "Deca - A Marketing Organisation for Students". Mit einer gelungenen Präsentation begeisterten Moritz und Felix die Zuschauer von der Idee einen Marketing-Kurs auf internationalem Niveau an unserer Schule einzuführen. Die Körberstiftung bot ihre Hilfestellung an.

Der Preis für die beste Planung und Durchführung vor Ort ging an Eva Harder und Aline Studemund für ihr Projekt "Soup Kitchens in New York". Er wurde vergeben von Frau Asser und Frau Hoffmann. Joris Kohnen und Basti Repen wurden ausgezeichnet für ihr Projekt "Obamania". Der Preis wurde vergeben von Herrn Koops für die beste Präsentation des Abends.

Die Preisträger:

Im Vordergrund: Eva Harder und Aline Studemund

Mitte rechts: Joris Kohnen und Basti Repen

Hinten links: Moritz Engler und Felix Vornfeld

 

Suchen