Dracula

Eine schaurig-lustige Geschichte für Schüler und von Schülern der Klassen 5.

Ende Oktober war es wieder soweit: In der Aula spukte es gewaltig, und auch anschließend war man auf dem Schulgelände nicht ganz sicher: Was war geschehen?

"Dracula oder der besiegte Vampir" - so heißt das Spektakel, vorgeführt von den gerade erst eingeschulten Fünftklässlern. Das Mini-Musical hatten die Klassen im normalen Musikunterricht einstudiert.

 

 

Jede Klasse präsentierte ein oder zwei Lieder, beim Abschlusslied wurde von allen auf der Bühne gemeinsam gefeiert. Das Fest fand seine Fortsetzung in den Klassenräumen, Halloween-Party war angesagt. Nach rund zwei Stunden wurden die aufwändig kostümierten Kinder erschöpft aber glücklich von ihren Eltern wieder abgeholt.         

 

 

 

 

 

 

Suchen