Reise des Schülerrats 2014/2015

SR-ReiseUnser Schülerrat hat drei Tage in Lauenburg an der Elbe getagt: Von Dienstag (dem letzten Ferientag!) bis Donnerstag waren unsere engagierten Schulsprecher mit den Klassensprechern aller Jahrgänge (5. Klasse bis Oberstufe) und unseren Verbindungslehrerinnen Frau Grauel und Frau Schwegmann auf Reise, um zu beraten und zu diskutieren, was an unserer Schule noch besser werden kann. Wie die Ergebnispräsentation in Gegenwart unseres Schulleiters zeigte, haben unsere Schüler intensiv gearbeitet und zahlreiche Vorschläge erarbeitet. Natürlich hatten unsere Schüler neben der Arbeit aber auch viel Spaß miteinander - und ausreichend Zeit, sich untereinander kennenzulernen. Wir freuen uns jetzt auf die Präsentation der Ergebnisse in der Schule - und danken besonders unseren Schulsprechern für die sehr gelungene Organisation und Durchführung dieser Schülerratsreise!